Unternehmen

 

Der Gründer der SAV, Werner Kraus, ist seit vielen Jahren in der Versicherungsbranche tätig und von Kindheit an mit dem „Auto-Virus“ infiziert.

 

Als aktive Oldtimer- & Sportwagenfahrer bewegt er sich seit langem in der Szene und kennt auch aus eigener Erfahrung die Anliegen und Sorgen der Besitzer.

 

Die SAV wurde gegründet, um für Oldtimer- & Sportwagenbesitzer einen optimalen Überblick über die Angebote am österreichischen Versicherungsmarkt zu geben.

Mit dem für die SAV speziell entwickelten Vergleichsrechner können wir alle Angebote am Markt rasch vergleichen und so für unsere Kunden stets das individuell passende und günstigste Angebot aussuchen.

 

Unser Team

 

Werner Kraus

 

ist seit mehr als 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und führt seit vielen Jahren erfolgreich die von ihm gegründete K&P Versicherungsmakler KG.

 

1996 hat Werner Kraus als erster Österreicher mit einem MG-B an der legendären Rallye "Le Jog" teilgenommen. Er ist bestens vernetzt in der Oldtimer-, besonders aber in der Sportwagen-Szene und betreut seit vielen Jahren seine Kunden auch in diesem Bereich bei Ihren Versicherungslösungen.

 

Baujahr: 1961

Lieblingsmarken: MG, Jaguar & Porsche

Traumwagen: Bentley "Old Mother Gun"

 

Kontakt: kraus@sav.at

Kontakt


S.A.V. Spezial Auto

Versicherungen KG
Gallitzinstraße 7-13/1/18
1160 Wien

ÖSTERREICH

 

Tel: +43 1 786 86 86-0

Fax: +43 1 786 86 86 - 55 DW

 

Mail: office@sav.at

Website: www.sav.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© S.A.V. Spezial Auto Versicherungen KG