Unternehmen

 

Die SAV wurde gegründet, um für Oldtimer- & Sportwagenbesitzer einen optimalen Überblick über die Angebote am österreichischen Versicherungsmarkt zu geben.

Mit dem für die SAV speziell entwickelten Vergleichsrechner können wir alle Angebote am Markt rasch vergleichen und so für unsere Kunden stets das individuell passende und günstigste Angebot aussuchen.

 

Zusätzlich hat sich die SAV auch auf individuelle Versicherunglösungen für Immobilien spezialisiert. 

 

Unser Team

 

Werner Kraus

 

ist seit mehr als 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und führt erfolgreich die von ihm gegründete SAV Versicherungsmakler GmbH.

Als aktiver Oldtimer- & Sportwagenfahrer bewegt er sich seit langem in der Szene und kennt auch aus eigener Erfahrung die Anliegen und Sorgen der Besitzer.

 

1996 hat Werner Kraus als erster Österreicher mit einem MG-B an der legendären Rallye "Le Jog" teilgenommen. Er ist bestens vernetzt in der Oldtimer-, besonders aber in der Sportwagen-Szene und betreut seit vielen Jahren seine Kunden auch in diesem Bereich bei Ihren Versicherungslösungen.

 

Baujahr: 1961

Lieblingsmarken: MG, Jaguar & Porsche

Traumwagen: Bentley "Old Mother Gun"

 

Kontakt: kraus@sav.at

Martin Janovsky, MBA

 

Gemeinsam mit Werner Kraus hat Martin Janovsky 2015 die SAV gegründet. Nach einer kurzen beruflichen "Irrfahrt" im Bereich der Non-Profit-Organisationen ist er seit 1.5.2022 wieder in der SAV tätig und leitet gemeinsam mit Werner Kraus die Geschicke des Unternehmens.

 

Langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich im In- & Ausland in verschiedenen Management Positionen führten schließlich dazu, sein Hobby zum Beruf zu machen und sich versicherungsmäßig mit schönen, schnellen und alten Fahrzeugen zu beschäftigen. Privat hat Herr Janovsky viele verschiedene Old- & Youngtimer besessen, ist aktiver Porsche-Fahrer und betreut unsere Kunden insbesondere im Bereich großer und schöner Sammlungen.

 

Baujahr: 1969
Lieblingsmarken: Porsche, Austin Healey, Jaguar
Traumwagen: Porsche 356 Speedster

 

Kontakt: janovsky@sav.at

Gertraud Ranftl

 

Schon als Kind hat sie Ihrem Vater bei der Arbeit an Fahrzeugen zugesehen und geholfen.

 

2001 machte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Immer wieder zug es Frau Ranftl jedoch zurück zu den Autos und sie arbeitete dann auch bei einem Testwagen-Spezialisten.

 

In ihrer Freizeit besucht sie regelmäßig Oldtimertreffen und speziell US-Car-Treffen, da es ihr vor allem alte und amerikanische Fahrzeuge angetan haben.

 

Frau Ranftl weiß schöne Fahrzeuge zu schätzen und freut sich daher umso mehr das Team der SAV seit 1.8.2022 zu verstärken.

 

Baujahr: 1983
Lieblingsmarken: Aston Martin, Ford, Porsche
Traumwagen: Ford Shelby Mustang GT 500 "Eleanore"

 

Kontakt: ranftl@sav.at

Kontakt


S.A.V. Versicherungsmakler GmbH
Gallitzinstraße 7-13/1/18

1160 WIen, Österreich

 

Bürozeiten:

täglich 9:00-13:00

 

Tel: +43 1 786 86 86

 

Mail: office@sav.at

Website: www.sav.at

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© S.A.V. Versicherungsmakler GmbH